Schreib dein eigenes Märchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schreib dein eigenes Märchen


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
26.12.2011 19 Uhr Weihnachtsevent!
Raids, LDT, was ihr wollt, hauptsache zusammen!! =)

 

 Anforderungen an FamBewerber

Nach unten 
AutorNachricht
lilafee
Administrator
Administrator
lilafee


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 52
Ort : Giengen

Anforderungen an FamBewerber Empty
BeitragThema: Anforderungen an FamBewerber   Anforderungen an FamBewerber EmptySa Feb 13, 2010 1:53 pm

Huhu^^

wenn ihr dies lest, dann seid ihr an uns interessiert, was mich riesig freut.

Da sich unsere Fam sehr vergrößert hat, sehe ich mich gezwungen ein paar Einschränkungen zu machen.

Wir sind eine sehr lebendige Fam Anforderungen an FamBewerber 853936 und wie das nunmal so ist, auch wir leben vom mitmachen! Deshalb können wir nur noch Spieler aufnehmen die auch wirklich mit dem Charakter, mit dem ihr euch bei uns bewerbt, aktiv sind.
Wer mehr als 8 Wochen inaktiv ist wird aus der Fam entlassen. So leid es mir tut Anforderungen an FamBewerber 919566

Ebenso muss ich auf eine Registrierung im Forum bestehen. Denn da werden immer die gemeinsamen Famaktivitäten bekannt gegeben. Diese sind bereits geplant und auch dem Kalender entnehmbar. Ihr solltet deshalb auch regelmäßig hier reinschauen. Auch werden hier Themen besprochen, die man im Famchat unmöglich behandeln kann. Das sprengt einfach den Rahmen^^

Das war mal so das wichtigste. Ich denke, dass in den nächsten Tagen noch was hinzugefügt wird.

Ich hoffe, ich hab euch net abgeschreckt Anforderungen an FamBewerber 853936

Also dann, viel Glück bei eurer Bewerbung^^

Grüßle... Anforderungen an FamBewerber 3521
Nach oben Nach unten
http://www.beepworld.de/members24/luna8
 
Anforderungen an FamBewerber
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreib dein eigenes Märchen :: Bewerbungs Bereich :: Unsere Erwartungen-
Gehe zu: