Schreib dein eigenes Märchen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schreib dein eigenes Märchen


 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
26.12.2011 19 Uhr Weihnachtsevent!
Raids, LDT, was ihr wollt, hauptsache zusammen!! =)

 

 Der kleine Kobolt^^

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Triton
Wolf
Wolf
Triton


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 28
Ort : Bremen

Der kleine Kobolt^^ Empty
BeitragThema: Der kleine Kobolt^^   Der kleine Kobolt^^ EmptyMi Feb 24, 2010 6:36 pm

Es war einmal ein kleiner Kobolt. Er wohnte in der Minenprärie.
Es wurde ihm sehr langweilig dort und er beschloss eine große Reise zu machen. Vor den Sonnigen Wiesen traf er einen Schwertkämpfer, einen Magier und einen Bogenschützen. Sie wollten sich eigentlich dort nieder lassen, aber sie beschlossen mit dem kleinen Kobolt zu gehen. Also gingen sie jetzt zu viert weiter und beschlossen erst wieder eine Rast zu machen, sobald es Abend war. Als es langsam zu dämmern anfing, bauten sie sich einen Unterschlupf für die Nacht. Als sie am nächsten Morgen aufwachten, sahen sie den roten Feuerball am Himmel. Der rote Feuerball war eigentlich die Sonne aber sie nannten ihn halt Feuerball. Es war schon um 9Uhr 30°C warm. Es war so unerträglich,dass sich die 4 Hüte aus Bananenblättern formten. Sie gingen dann weiter und trafen auf böse Dämonen im Tempel. Die Dämonen griffen sie an und der Schwertkämpfer wurde dabei verletzt. Sie packten ihn auf eine Trage aus Bambusröhren und nahmen ihn mit. Die Verletzung wurde immer schlimmer und der Magier versuchte zu heilen und er schaffte es auch. Sie mussten jetzt auch einen Schlafplatz finden weil es schon tief in der Nacht war. Sie hatten nämlich die Zeit vergessen. Als sie endlich ausm Tempel raus waren freuten sie sich, weil sie ihr Ziel schon sahen. Sie beschlossen Freunde zu werden und sich immer gegenseitig zu helfen und nie zu streiten. So sieht nämlich richtige Freundschaft aus.
Ein paar Wochen/ Monate/ Jahre später trafen sich die 4 um zurück zu schauen wie sie sich gefunden haben. Sie fanden die Zeit viel schöner als heute. Sie erinnern sich gerne an die alten Zeiten und sie werden das auch anderen empfehlen.

Es wird noch mehr dazukommen!!!

Für Rechtschreibfehler wird keine Haftung vorgenommen.^^

Dieser Text ist mir eingefallen als mir langweilig war. Also ich find den Text super^^

Liebe Grüße euer Triton


Zuletzt von Maiblümchen am Mi Feb 24, 2010 7:10 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler ausgerottet ^-^)
Nach oben Nach unten
Maiblümchen
Moderator
Moderator
Maiblümchen


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 31
Ort : Baden-Württemberg

Der kleine Kobolt^^ Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Kobolt^^   Der kleine Kobolt^^ EmptyMi Feb 24, 2010 6:42 pm

Lol, ist ne witzige Idee^^
Hat auch ne schöne Botschaft, die Geschichte ^-^
Hast du was dagegen, wenn ich die Rechtschreibfehler verbesser? Der kleine Kobolt^^ 570802
Dann macht es nämlich noch! mehr Spaß zum Lesen Der kleine Kobolt^^ 22872
Nach oben Nach unten
Triton
Wolf
Wolf
Triton


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 28
Ort : Bremen

Der kleine Kobolt^^ Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Kobolt^^   Der kleine Kobolt^^ EmptyMi Feb 24, 2010 6:49 pm

Der kleine Kobolt^^ 417578 Der kleine Kobolt^^ 417578 Der kleine Kobolt^^ 417578
Der kleine Kobolt^^ 22872 Der kleine Kobolt^^ 22872 Der kleine Kobolt^^ 22872
Der kleine Kobolt^^ 5172 Der kleine Kobolt^^ 5172 Der kleine Kobolt^^ 5172

^^
Nach oben Nach unten
Lilifein
Moderator
Moderator
Lilifein


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 06.01.10
Ort : Iwo bei den Höhlen

Der kleine Kobolt^^ Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Kobolt^^   Der kleine Kobolt^^ EmptyMi Feb 24, 2010 10:14 pm

hat mir auch sehr gu gefallen, sieht der kobold vielleicht rot aus Wink
Nach oben Nach unten
Triton
Wolf
Wolf
Triton


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 28
Ort : Bremen

Der kleine Kobolt^^ Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Kobolt^^   Der kleine Kobolt^^ EmptyMi Feb 24, 2010 10:26 pm

Er hat alle Farben die du dir ausdenken kannst^^
Nach oben Nach unten
Snowera
Moderator
Moderator
Snowera


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 28
Ort : Düsseldorf

Der kleine Kobolt^^ Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Kobolt^^   Der kleine Kobolt^^ EmptyMi Feb 24, 2010 11:37 pm

schöne geschichte^-^


was man net alles aus langeweile machen kannxDD


also der kobold ist bei mir lilaxD
Nach oben Nach unten
lilafee
Administrator
Administrator
lilafee


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 52
Ort : Giengen

Der kleine Kobolt^^ Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Kobolt^^   Der kleine Kobolt^^ EmptyDo Feb 25, 2010 2:33 pm

ich find die geschichte auch super^^

hmm snow... is das ne anspielung auf mich?? xDDDDDD
(bin doch kein kobolt! oder doch? ) Der kleine Kobolt^^ 853936
Nach oben Nach unten
http://www.beepworld.de/members24/luna8
Lilifein
Moderator
Moderator
Lilifein


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 06.01.10
Ort : Iwo bei den Höhlen

Der kleine Kobolt^^ Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Kobolt^^   Der kleine Kobolt^^ EmptyDo Feb 25, 2010 4:22 pm

du bist bestimt ein leprechaun

Der Leprechaun wird meistens als mehr oder weniger griesgrämig, vor allem als scheu dargestellt. Anders als andere Märchenwesen wollen sie mit Menschen nichts zu tun haben. Sie wollen nicht helfen, wie etwa Heinzelmännchen, oder Schabernack treiben, wie Kobolde – sondern schlichtweg in Ruhe gelassen werden. Sie werden als eigenbrötlerische, dissoziale, jedoch sehr hart arbeitende Wesen dargestellt. Oft findet man sie hinter Büschen, wo sie Pfeife rauchen oder Schuhe herstellen.

Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Snowera
Moderator
Moderator
Snowera


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 28
Ort : Düsseldorf

Der kleine Kobolt^^ Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Kobolt^^   Der kleine Kobolt^^ EmptyDo Feb 25, 2010 4:45 pm

hm..lili des klingt eher nach dirxP


und das mit lila hab nur so gesagt weil ich die farbe so mag^^


aba nen kobold steht dir auch gutxDDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der kleine Kobolt^^ Empty
BeitragThema: Re: Der kleine Kobolt^^   Der kleine Kobolt^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Der kleine Kobolt^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Mit-Mach Geschichte :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schreib dein eigenes Märchen :: ~SPAMECKE~ :: Geschichten aus der Gruft-
Gehe zu: